aktuell

archiv

home

  Strafanzeige gegen die Partei National Orientierter Schweizer, PNOS
 


PRESSEERKLÄRUNG:

Die Aktion Kinder des Holocaust hat am 21. Juni 2002 Strafanzeige gegen die Verantwortlichen des Internetforums der rechtsextremen Partei National Orientierter Schweizer - PNOS, wegen eines möglichen Verstosses gegen das Antidiskriminierungsgesetzt (Art. 261bis) erstattet.

Am 4/4/02 schrieb ein anonymer User im Forum der PNOS:
fahr zur Hölle JUDENSAU!!!
QU: http://pub83.ezboard.com/fpnosfrm2.showMessage?topicID=7.topic /
Nachrecherchierbar: Forum / Diskussion / ein paar Fragen ==> 6. Beitrag von oben - oder im angefügten pdf-Dokument gelb markiert. Doc

Der Beitrag, der ein schlimmer Angriff auf die Menschenwürde ist, steht seit mehr als 2 Monaten im Forum der PNOS und wurde, trotz Moderation, nicht gelöscht.

Es ist nicht das erste Mal, dass in Foren/Gästebüchern der PNOS antisemitische und rassistische Töne dadurch, dass sie nicht gelöscht, zu mindest gebilligt werden.

Am 28. Mai 2001 schrieb die Webmasterin der PNOS im Gästebuch:
Heil Euch, nachdem die dreckigen Drecksjuden unser Gästebuch gelöscht haben, habe ich nun dieses geladen, leider wurden dadurch alle Beiträge gelöscht.   Dok


Aktion Kinder des Holocaust, AKdH

21. Juni 2002

Click Here!



 


© Aktion Kinder des Holocaust