aktuell

archiv

home

 


Wie sich Rechtsextreme und Linksextreme
im Internet gegenseitig bedrohen:


==> von Antifa gegen PNOS
und andere RechtsextremistInnen

Na, ihr Scheiss-Nazis, nehmt ihr die Fresse Mal wieder n bisschen zu voll ?!

Author: aaa (pop-mu-16-2-dialup-30.freesurf.ch)
QU: http://www.hirscheneck.ch/forum/read.php3?num=1&id=63&thread=61&
Datum: 08-10-2001 15:32
Was immer auch diese Scheisse auf dieser Homepage zu suchen hat...wer weiss das schon.
Aber Zeit wirds halt schon, dass wir den Faschos wieder mal so richtig die Knochen massieren - hinschauen und hauen statt wegschauen und nicht trauen!

heeeeeeeee, u fucking faschos, habt ihr nicht bemerkt, dass eure Zeit schon seit 1945 vorbei ist??????????????????? Läck, ihr seid ja sooooo blöd man, ihr habt keine Ahnung. Wollt ihr wirklich gegen die ganze Welt alleine kämpfen? Fickt euch ins knie ihr kleinen Pissers ohne lebenssinn. Ich scheiss auf euch, und von mir aus, verplügle ich jeden gottverdammten scheiss fascho 2mal, wenn mir einer über den weg lauft. Ihr müsst euch ja schon verstecken!!! Ich sehe täglich faschos die sich schämen als fascho unter die öffentlichkeit zu gehen, das nennt ihr STOLZ? Wie gesagt, fickt euch ihr scheiss fressen. ;-)
da sitzt ein 12 jähriger fascho-hool am compi des papas und denkt, dass er so irgendjemand beeindrucken kann. komm nur jungchen - und übrigens danke, dass du uns hier deinen absender hinterlassen hast (ip-adresse) - es gibt auch antifas, die hausbesuche machen.
Deine Begeisterung für Fäkalien(Menschliche Ausscheidungen) ist auch typisch für solche wie du einer bist, (deine Gegner pissen und haben Scheiss-Fratzen) Das könntest du auch anders schreiben, wenn du eben nicht so einer wärest, wie du eben bist.

Ein dummes Schwein bist du zweifellos, da gibt es nichts zu rütteln.Ich will dich nicht kennenlernen und es ist mir vollkommen gleichgültig, was mit dir geschieht.

QU:
http://www.davos.indymedia.org/display.php3?article_id=5921&group=webcast

Eine weitere Drohung


==> von PNOS u. anderen RechtsextremistInnen gegen Antifa

Wenn ich dich wäre würde ich die Fresse mal nicht so voll nehmen...denn auch wir sehen täglich verelendete scheiss ZEcken auf der Gasse die sich fast in die Hosen pissen wenn wir durch marschieren...nix da von grosser klappe...und stolz dass hättet ihr nicht einmal wenn ihr euch zeigen könntet, denn seit anno 40er haben wir euren stolz PLATT gedrückt, und die GEschichte wird sich wiederholen und schon bald wirst auch du hängen. Und an der GEschichte die sich wiederholen wirt wird auch keine noch so randalierende Zecke verhindern können, ihr werdet euch der Zukunft fügen ohne dass ihr irgend was machen könnt.

Und von wegen Waffen hast du wohl auch keine Ahnung was? Es ist halt nicht möglich sich eine P228 in einem Waffenladen zu erwerbe gäumm dummkopf...wer hat denn gesagt das sie neu rausgekommen ist..dass weiss ja wohl schon jeder Lümmel...na ja..kein wunder bei solchen erbärmlichen Kreaturen wie ihr es seit...

Author: Tod (apollo11.balcab.ch)
QU: http://www.hirscheneck.ch/forum/read.php3?num=1&thread=66&action=2&&loc=0&
Datum: 08-26-2001 18:56
Ich gratuliere dem Bullen der eure neue "Märtyrerschwuchtel" erschossen hat. Es sollte jedem von euch so ergehen. Ist auch kein Problem man sieht sich am Rhein!! Ha ha
"Tod" is watshing you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ab in die Gift-Kammer mit euch möget ihr für ewig verrecken und mit euch die ganze scheiss ANTIFA-FRATZE

sorry wegen dem Ausdruck Gift-Kammer

sollte ich sagen zyklon B G-.Kammer, aber dass will ich doch gar nicht, weil es eh nicht möglich war die Krummnasen damit zu vernichten, denn für eine Person hätte dies ca. 1 KG Zyklon B gebraucht. Siehst du, jetzt habe ich auch noch den Holocaust verleumdet und verstosse gegen Art. 261bis STGB) dass DAP möge mir verzeihen gäu Von Däni....

Lasst erstmal den "Antifa-Nachmittag"(hahaha...) am 8.12. in Basel über euch ergehen. Sehr fraglich, ob ihr zwei Wochen später bereits wieder feste Nahrung zu euch nehmen, geschweige denn an einem "Abendspaziergang" teilnehmen könnt.

bravo - wieder ein hohler weniger - hoffe, dass heute noch ein paar hundert von euch dummies erschossen werden - die ist die beste lösung für euch - ein kugel in den kopf !!!

abknallen sollte man euch alle - scheiss chaoten

QU:
ch.indymedia.org/display.php3?article_id=6135
ch.indymedia.org/display.php3?article_id=6143
ch.indymedia.org/display.php3?article_id=6144
http://www.davos.indymedia.org/display.php3?article_id=6133
http://www.davos.indymedia.org/display.php3?article_id=3008
http://www.davos.indymedia.org/display.php3?article_id=2589




© Aktion Kinder des Holocaust