aktuell

archiv

home

 

Verschwörungsprojektionen - eine klassische Form des Antisemitismus'

Diese Postings (mail an AKdH weiter unten) sind auf der Homepage von Indymedia-Switzerland als Folge unserer Strafanzeige gegen die verantwortlichen Indymedia-RedaktorInnen veröffentlicht worden. auf den Inhalt und Grund der Strafanzeige (Diese richtet sich gegen antisemitische und rassitische Publikationen im sogenannten "Zensurkübel".) wird in den folgenden Stellungnahmen symptomatischer Weise nicht eingegangen.


by paranormal 11:42am Mon Feb 11 '02
Die AKDH sammelt Daten wie früher Ernst Cincera. Heute haben wir ein Datenschutzgesetz, und ich überlege mir ernsthaft, einen Aufruf zu lancieren, bei der AKDH volle Einsicht zu verlangen. Denn die AKDH scheint Personendaten von hunderten Menschen zu speichern und weiterzugeben.

by rubin 11:34am Mon Feb 11 '02
die akdh hat sich von demokratischen strukturen verabschiedet. sie hat sich von der linken verabschiedet und kocht nur noch ihr eigenes süppchen. schon mehrfach wurde sie in den vergangenen jahren als ein instrument der israelischen rechten bezeichnet. den beweis hierfür hat sie nun selber geliefert.

by misstrauen 11:19am Fri Feb 8 '02
in der luzerner zeitung hat sich die akdh als vorreiterin im kampf gegen die neonazis bezeichnet und ich habe den verdacht, dass sie sich mit ihren angriffen gegen die ausserparlamentarische linke, die sich diesem kampf ebenfalls und vielleicht schon sehr viel länger verschrieben hat, eine monopolstellung schaffen will, denn schliesslich wird sie dafür von allen seiten entlohnt und es wäre ja "tragisch", wenn ihr die finanzielle grundlage zur faschohätschelung entzogen würde!

Was söll jetzt das? Ich chan mer nur vorstelle dass hinter dem schribe d regierig (geheimdienst???) staht. das isch ja beschnidig vo de freiheit, ich glaub nöd, dass das lüt us em indymedialager sind, wo antisemitischi text veröffentlichet!!!! das sind irgenwelchi faschiste wo da e site gfunde händ zum ihres sinnlose geblabbere loszwerde, da bruchts scho azeig gege UNBEKANNT!!!

anom
Herr Althof ist bekannt als Kollaborateur der Bundespolizei.

hansli kunterbunt
die akdh will sich wahrscheinlich nur wieder mal in die presse bringen. jede wette, dass die am sonntag ganz gross in der sonntagszeitung kommen.

FightRacism
Im Übrigen würde ich jedenfalls begrüßen, wenn ihr nicht wegen so einem verschissenen kleinbürgerlichen - oder aber gar: geheimdienstlich motivierten - Verhalten einer zionistischen Vereinigung tatsächliche Zensur einführen würdet.


Sehr geehrte Herren,
Abs. hamido@talk21.com 27.02.02, 16.27 Uhr

es erscheint auch mir mittlerweile einleuchtend (um ihnen nicht schlimmeres zu unterstellen) das die eine Tarnorganisation des schweizerischen Staatsschutzes sind. Da Sie es offensichtlich darauf anlegen eine wichtige Komunikationsbasis der Linken zu sabotieren und arbeitsunfähig zu klagen, kann auch Ihr Aktionsname nicht über ihr eigentliches Aufgabengebiet hinwegtäuschen.

In der Hoffnung das es genügend Menschen gibt, die Ihr Treiben durchschauen und Ihnen die kollaterale Verhöhnung von Opfern des Nationalfaschismus nicht weiter durchgehen lassen,

Ein Gegner von Faschismus & Zensur






 



© Aktion Kinder des Holocaust